Coaching

Im Life Coaching und Persönlichkeits-Coaching arbeite ich mit dir ganzheitlich systemisch integrativ. 

 

Spirituelles Coaching und Trance Healing können wunderbare Ergänzungen sein. Beide Methoden sind auch für sich allein eine wirkungsvolle Herangehensweise, wenn du dir Hilfe und Unterstützung in deinen persönlichen Themen und Angelegenheiten wünschst. 

 

Im Folgenden findest du weitere Infos und Inhalte zu

  • Persönlichkeits-Coaching
  • Spirituelles Coaching
  • Trance Healing 

Gerne kannst du mich bei Fragen auch per Mail kontaktieren!


Persönlichkeits-Coaching

Im Life Coaching und Persönlichkeits-Coaching arbeiten wir mit fundierten Methoden und Strategien an deinen persönlichen Herausforderungen und Themen. 

 

Vorab führen wir ein Vorgespräch, kostenfrei und unverbindlich! In diesem Gespräch finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt, was die wichtigste Grundlage für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit ist. Weiterhin klären wir den Auftrag und treffen erste Zielvereinbarungen, hinsichtlich deines Anliegens. 

 

Das Vorgespräch dauert ca. 40 Minuten, und kann persönlich bei mir in meinem Coachingraum stattfinden, oder Online. Dieses Gespräch ist kostenlos und unverbindlich! Es entstehen erst Kosten für dich, wenn du dich für eine Zusammenarbeit und für ein Coaching entscheidest.


Spirituelles Coaching

Im Spirituellen Coaching geht es darum, deine authentischste Version zum Vorschein zu bringen. Wir finden deine Heilblockaden heraus, und wir identifizieren dein aktuell stärkstes Entwicklungspotenzial. 

 

 

Wichtig: Heilung meint in meinem Verständnis den kontinuierlichen Prozess, um förderliche Rahmenbedingungen zu erschaffen und aufrecht zu erhalten für dein Sein und dein Leben. Schritt für Schritt gelangst du näher zu dir selbst. Du erschaffst dir ein Leben, was dich glücklicher, erfolgreicher und gesünder sein lässt.

 

Im Vorfeld benötige ich von dir keine inhaltlichen Informationen. Wir besprechen lediglich Ablauf und Rahmenbedingungen in einem kurzen Vorgespräch.

 

Für ein Spirituelles Coaching musst du nicht spirituell sein, an irgendetwas glauben oder was auch immer du mit dem Begriff in Verbindung bringst. Im Spirituellen Coaching geht es insbesondere um deine seelische Weiterentwicklung, was dich wiederum auch in allen anderen Bereichen deines Lebens nach vorn und auf ein neues Level als Mensch bringen kann. 

 

Es ist so: Wir können nicht nicht spirituell sein! Ob wir dran glauben oder nicht. Das spirituellste, was wir sein können, ist Mensch zu sein. Mensch zu sein, mit allen Farben und Facetten. 


Trance Healing

Trance Healing ist eine mediale Methode mit faszinierenden Chancen für die Behandlung emotionaler, seelischer und körperlicher Herausforderungen und Beschwerden.

Bei einer Trance Healing Sitzung bin ich wie eine Art Kanal und Transformator für sehr positive und hochfrequente Energien, die durch mich auf dich übertragen werden. Diese heilenden Energien können emotionale, seelische und körperliche Veränderungsprozesse anstoßen. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.

Trance Healing funktioniert auch wunderbar über die Ferne, d.h. du musst nicht vor Ort sein, um die heilenden Energien zu empfangen. 

 

Im Vorfeld benötige ich von dir keine inhaltlichen Informationen. Wir besprechen lediglich Ablauf und Rahmenbedingungen in einem kurzen Vorgespräch.

 

Wichtig: Ein Trance Healing ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung und kein Heilversprechen. Es werden keine Diagnosen gestellt, sondern es ist als eine Art Ergänzung und Aktivierung für die persönliche Entwicklung und der Selbstheilungskräfte anzusehen.