dōTERRA | Ätherische Öle

Die ätherischen Öle von dōTERRA sind ganz wunderbar, um Transformationsprozesse ergänzend zu unterstützen. Sie können dir dabei helfen, dich wieder mehr mit dir selbst zu verbinden, dich ermächtigen, dein Leben in die Hand zu nehmen und es zu Deinem zu machen. 

 

dōTERRA bedeutet "Geschenk der Erde". Und ja, die Öle sind ein Geschenk! Ich arbeite mit den ätherischen Ölen von dōTERRA, weil mich Qualität, Nutzen und Integrität der Firma absolut überzeugen. Aus meinem Leben sind die kleinen braunen Fläschchen mit den erhebenden,  wohltuenden und feinstofflichen Düften nicht mehr wegzudenken. Ich nutze sie für alle Ebenen: Körper, Geist und Seele. Mein Wissen und meine Leidenschaft teile ich sehr gerne und kostenlos mit dir! 

 

Hier findest du den Weg zu mir, und zu deinen Ölen! 

 

Oder du schaust auf meiner Webseite bei dōTERRA.