Dein Coaching

Wir führen vorab ein kostenloses Vorgespräch. Dieses Gespräch dient dem Kennenlernen und Abchecken der Chemie zwischen uns, was die wichtigste Grundlage für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit ist. 

Wir finden außerdem heraus, ob ein Coaching für dich Sinn macht, wir klären den Auftrag und treffen eine Zielvereinbarung. 

 

Das Vorgespräch dauert ca. 30 Minuten und kann persönlich bei mir stattfinden, oder per Zoom. Dieses Gespräch ist kostenlos! Es entstehen erst Kosten für dich, wenn du dich für eine Zusammenarbeit und für ein Coaching mit mir entscheidest.

 

 

Eine Coachingeinheit dauert 90 Minuten, und findet bei mir statt, oder per Zoom. 

 

Vereinbare einen Termin für dein Vorgespräch per Email an info@monikaschneider-coaching.de!

 

Es besteht auch die Möglichkeit, ein individuelles Coaching-Paket zu buchen.

Preise auf Anfrage unter info@monikaschneider-coaching.de

 

Dein Invest für ein Einzelcoaching : 120,- € | 90 Minuten 

| Hinweis: Gemäß §19 UStG ohne Umsatzsteuer. | 


 

Persönlichkeitsentwicklung für alle zugänglich zu machen - dafür engagiere ich mich. Auf der sozialen Coachingplattform Fair Coachings gebe ich einen Rabatt auf mein Coachingangebot für Menschen, die ein geringes Budget haben. Zum Beispiel Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende und alle anderen, die ein schmales Budget haben.

Du gehörst auch dazu?

Dann schau vorbei auf www.fair-coachings.de und melde dich an!