Mein Angebot

Coaching

In meiner Arbeit bediene ich mich fundierter und wirkungsvoller Coaching-Methoden und Strategien aus dem Bereich des systemisch-integrativen Life-Coachings. Zudem arbeite ich leidenschaftlich mit alternativen und spirituellen Methoden wie Trance Healing  (was das ist liest du weiter unten auf dieser Seite) um dich zu begleiten und zu erheben hin zu einem Leben, dass dich zufriedener sein lässt, glücklicher und erfüllter. 

 

Es geht mir darum, deine authentischste Version zum Vorschein zu bringen. Wir finden deine Heilblockaden heraus, und wir identifizieren dein aktuell stärkstes Entwicklungspotenzial. Du kannst dir das so vorstellen: Es öffnen sich Türen, und du entscheidest ob du hindurch gehst.

 

Du wirst spüren, dass ich nicht nach "Schema F" vorgehe, sondern dass es immer individuell um dich und deine Themen, Herausforderungen, Wünsche und Ziele gehen wird! 

Coaching unterstützt dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung wirkungsvoll und nachhaltig. In der persönlichen Weiterentwicklung geht es in meinem Verständnis nicht um höher, schneller, weiter. Sondern es geht darum, wieder mehr ins Herz zu kommen, und weniger im Kopf zu sein. Für mehr Zufriedenheit, Glück und Erfüllung im Leben.

 

Wichtig: Heilung meint in meinem Verständnis den kontinuierlichen Prozess, um förderliche Rahmenbedingungen zu erschaffen und aufrecht zu erhalten für dein Sein und dein Leben. Schritt für Schritt gelangst du näher zu dir selbst. Du erschaffst dir ein Leben, was dich zufriedener, glücklicher und erfüllter sein lässt.

Trance Healing

Trance Healing ist eine mediale Methode mit faszinierenden Chancen für die Behandlung emotionaler, seelischer und körperlicher Herausforderungen und Beschwerden.

Bei einer Trance Healing Sitzung bin ich wie eine Art Kanal und Transformator für sehr positive und hochfrequente Energien, die durch mich auf dich übertragen werden. Diese heilenden Energien können emotionale, seelische und körperliche Veränderungsprozesse anstoßen. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.

Trance Healing funktioniert auch wunderbar über die Ferne, d.h. du musst nicht vor Ort sein, um die heilenden Energien zu empfangen. 

 

Wichtig: Ein Trance Healing ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung und kein Heilversprechen. Es werden keine Diagnosen gestellt, sondern es ist als eine Art Ergänzung und Aktivierung für die persönliche Entwicklung und der Selbstheilungskräfte anzusehen. 

Meine Leistungen im Überblick

  • Einzelcoaching, persönlich oder per Zoom
  • Dauer, Inhalt und Anzahl der Sitzungen individuell und angepasst
  • Zusammenfassung jeder Sitzung als PDF
  • Persönliche und zeitnahe Begleitung und Erreichbarkeit per Email oder Messenger
  • Optional: Ätherische Öle von dōTERRA zur Unterstützung von Körper, Geist und Seele