Wandern und Coaching

Erlaube dir eine Auszeit vom Alltag und genieße eine moderate Wanderung 

inklusive Coaching in der Natur im schönen Sauerland.

 

 

Viele Menschen sind mit enormen Herausforderungen konfrontiert.

Sie fühlen sich verloren, fremdgesteuert und wie ausgeliefert und haben das Vertrauen verloren.

Sie fragen sich, was sie noch glauben sollen und was nicht, wem und was sie vertrauen können. 

Oftmals haben sie das Gefühl, dass sie wie von sich selbst abgeschnitten sindund einfach nur noch funktionieren. 

 

 

 

In Zeiten, wo viele Menschen gefühlt den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen ist Wandern in Verbindung mit Coaching eine unterstützende Möglichkeit, wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen. Schon die Erlaubnis, sich Zeit für sich zu nehmen, kann ein Raumöffner sein für neue Erkenntnisse, mehr Klarheit und andere Blickwinkel.

 

Das Leben ist Bewegung und Veränderung, ob es uns passt oder nicht. Und die gute Nachricht ist: Wir können lernen, in unsere Kraft zu kommen und wieder mehr im Vertrauen zu sein. Die Natur unterstützt das Ganze wunderbar, ganz im Sinne von Bewegter Körper - Bewegter Geist.

 

Unabhängig von deinem Thema hat Wandern und Coaching zum Ziel, dass du über Selbstreflexion und Erkenntnisgewinn deine aktuelle Situation optimieren kannst.  

Ablauf und Organisation...

Wie: In der Kleingruppe von max. drei weiteren teilnehmenden Personen erhältst du ein individuelles Coaching. Gleichzeitig  profitierst du von der Dynamik der Kleingruppe.

 

 

 

Ort: Attendorn und Umgebung, der genaue Treffpunkt und Ort werden bei Anmeldung bekannt gegeben

 

Zeit: Jeweils samstags 10 bis ca. 16 Uhr 

 

Termine: 03.02. / 10.02. / 02.03. / 09.03.2024

 

Distanz: ca. 12 km

 

Kosten: 184,00€

 

 

 

Was noch wichtig ist zu wissen:

 

Jede teilnehmende Person sorgt durch Rucksackverpflegung für sich selbst.

Auf festes Schuhwerk und angemessene und wetterfeste Kleidung ist zu achten. 

 

Ich arbeite nicht als Medizinerin oder Therapeutin und meine Angebote ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Als Coach und Mentorin unterstütze ich dich auf deinem eigenen Weg. Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen und sind privat zu tragen. Bei bestehenden körperlichen oder psychischen Beschwerden wende dich an einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Ich bin keine Reiseleiterin. Jede teilnehmende Person nimmt auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung teil.

 

Weitere Fragen? Einfach eine Mail schreiben an info@monikaschneider-coaching.deoder nutze gerne weitere Kontaktmöglichkeiten hier