Das sagen meine Klienten

"Während des Coachings hatte ich eine Reihe von echten Aha-Erlebnissen über meine Verhaltensmuster und deren Hintergründe! Das Coaching war jedoch nicht nur etwas für den Kopf, sondern dank Monikas feinfühligen und gezielten Fragen haben wir gemeinsam konkrete Handlungsweisen erarbeitet, die ich erfolgreich im Alltag umsetze. Durch die intensive Auseinandersetzung mit dem Thema nehme ich mein eigenes Verhalten sensibler wahr und bin in Stresssituationen insgesamt gelassener."

Anke, 36 Jahre

"Liebe Monika,

danke für die gemeinsame Zeit, in der ich mich mit Dir austauschen und von Dir und Deinen Erfahrungen lernen darf. Viele neue Denkweisen kann ich in mein Leben durch Deine Anregungen übernehmen. Auch fühle ich mich nach jeder Sitzung gut und gelassen, verbunden mit positiver Energie. Reflektierend hat jede Sitzung auch etwas Heilendes in mir bewirkt... Ich freue mich auf weitere Sitzungen mit Dir!"

Andreas, 47 Jahre