Spirituelles Coaching

Im Spirituellen Coaching geht es darum, deine authentischste Version zum Vorschein zu bringen. Wir finden deine Heilblockaden heraus, und wir identifizieren dein aktuell stärkstes Entwicklungspotenzial. Du kannst dir das so vorstellen: Es öffnen sich Türen, und du entscheidest ob du hindurch gehst, oder nicht.

 

Wichtig: Heilung meint in meinem Verständnis den kontinuierlichen Prozess, um förderliche Rahmenbedingungen zu erschaffen und aufrecht zu erhalten für dein Sein und dein Leben. Schritt für Schritt gelangst du näher zu dir selbst. Du erschaffst dir ein Leben, was dich glücklicher, erfolgreicher und gesünder sein lässt.

 

Im Vorfeld benötige ich von dir keine inhaltlichen Informationen. Wir besprechen lediglich Ablauf und Rahmenbedingungen in einem kurzen Vorgespräch.

 

Für ein Spirituelles Coaching musst du nicht spirituell sein, an irgendetwas glauben oder was auch immer du mit dem Begriff in Verbindung bringst. Im Spirituellen Coaching geht es insbesondere um deine seelische Weiterentwicklung, was dich wiederum auch in allen anderen Bereichen deines Lebens nach vorn und auf ein neues Level als Mensch bringen kann. 

 

Es ist so: Wir können nicht nicht spirituell sein! Ob wir dran glauben oder nicht. Das spirituellste, was wir sein können, ist Mensch zu sein. Mensch zu sein, mit allen Farben und Facetten.