Über mich

Vita und Qualifikationen...

 

 

Monika Schneider, geboren im Februar 1978

 

1998 Ausbildung Staatlich anerkannte Erzieherin | Fachschule für Sozialpädagogik, Olpe
2012 Weiterbildung Fachwirtin im Erziehungswesen (KA) | Kolping Bildungswerk Paderborn
2015 Ausbildung SAFE-Mentorin® | LMU München, PD Dr. med. Karl-Heinz Brisch
2018 Ausbildung Life Coach | Coaching Spirale® GmbH, Berlin
2018 dōTERRA Beraterin
2021 Ausbildung Spiritueller Coach | Elevation Intensiv Ausbildung Bahar Yilmaz

 

Mehr über mich...

Meine Expertise als Life Coach und Spiritueller Coach basiert neben meinen fundierten und zertifizierten Ausbildungen auch auf meinen Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe, sowie auf meinen langjährigen Erfahrungen als Fachkraft und Teamleitung in der ambulanten Erziehungshilfe. Zudem ergibt sich mein fundiertes Wissen aus regelmäßigen Weiterbildungen, in Verbindung mit meinen eigenen und persönlichen Lern- und Lebenserfahrungen.

 

Meine spirituellen Fähigkeiten durfte ich durch meine eigene persönliche Weiterentwicklung in den vergangenen Jahren entdecken und erfahren. Hellfühligkeit, Intuition, Empathie und das echte Sehen und Annehmen  von Menschen machen meine Kernkompetenzen in meiner Arbeit aus.

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen dabei zu begleiten, sich selbst als Mensch wieder zu finden und Heilung zu unterstützen. Heilung meint in meinem Verständnis: Die Erschaffung und Aufrechterhaltung von  Rahmenbedingungen, die ein zufriedeneres, glücklicheres und erfüllteres Leben und Sein ermöglichen.