Meine Vita | Qualifikation

 

  Monika Schneider, geboren 1978.

 

Als Staatlich anerkannte Erzieherin verfüge ich über langjährige Erfahrung in der pädagogischen Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe. Zudem ergibt sich mein fundiertes Wissen aus meinen eigenen und persönlichen Lern- und Lebenserfahrungen, und ebenso aus meiner mehrjährigen Erfahrung als Führungskraft und Teamleitung in der ambulanten Erziehungshilfe.

 

  • 2000 Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin | Fachschule für Sozialpädagogik, Olpe
  • 2012 Weiterbildung zur Fachwirtin im Erziehungswesen (KA) | Kolping Bildungswerk Paderborn
  • 2015 Ausbildung zur SAFE-Mentorin® | LMU München, PD Dr. med. Karl-Heinz Brisch
  • 2017 Schwimmabzeichen Seepferdchen | Aquatik Schwimmschule, Lennestadt
  • 2018 Ausbildung zur systemisch-integrativen Coach | Coaching Spirale® GmbH, Berlin

 

  Monika Schneider im Podcast "Radikal Glücklich" 

 

Life Coaching mit mir als Klientin - im Podcast von der lieben Silja!

 

Wenn du mich auf eine andere Weise kennen lernen möchtest, klicke hier: http://gluecksplanet.com/podcast/

 

Mein Thema im Podcast: Über das Gefühl festzustecken und die Angst, sich zu zeigen.

 

 


 

  Monika Schneider | Fair Coach

 

Persönlichkeitsentwicklung für alle zugänglich zu machen - dafür engagiere ich mich. Auf der sozialen Coachingplattform Fair Coachings gebe ich einen Rabatt auf mein Coachingangebot für Menschen, die ein geringes Budget haben. Zum Beispiel Studierende, Auszubildende, Arbeitslose, Alleinerziehende und alle anderen, die ein schmales Budget haben.

Du gehörst auch dazu?

Dann schau vorbei auf www.fair-coachings.de und melde dich an!


 

  Monika Schneider | dōTERRA Wellness Coach

 

Du wünscht dir...

    ... Gewinn an Lebensqualität? 

    ... körperliche & emotionale Balance?

    ... mehr Energie?

 

Das, und noch viel mehr, habe ich durch die reinen ätherischen Öle von dōTERRA in meinem Leben verändern und integrieren dürfen. Es ist mir ein Herzensanliegen, diese Erfahrungen weiterzugeben, damit so viele Menschen wie möglich von der reinen Kraft der Natur - sowohl auf körperlicher, als auch auf geistiger und emotionaler Ebene- profitieren können.

 

 

Ich verbinde, nach Absprache, Coaching mit den ätherischen Ölen von dōTERRA. Die Öle eignen sich hervorragend, um Coaching-Prozesse zu begleiten, und in ihrer Nachhaltigkeit zu unterstützen, für eine körperliche und emotionale Balance. 

 

Du möchtest mehr darüber wissen, wie z.B. Grundlagen über ätherische Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten? Gerne zeige ich dir auch, wie du die Öle ganz einfach und am günstigsten erhalten und individuell in dein Leben integrieren kannst!

 

Hier findest du meine Seite https://www.mydoterra.com/monikaschneider/

Fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich umgehend bei dir! 


 

Du findest mich hier nun auch als Mentorin in der App Upspeak! 

 

Ich bin deine Mentorin wenn es darum geht, dass du dir eine andere Geschichte über dich und deine Vergangenheit erzählst. Du bist nicht deine Vergangenheit! Ich helfe dir, deine Ressourcen zu erkennen, und förderlich für dich zu nutzen, so dass du dir ein Leben in Eigenverantwortung gestalten kannst!

 

 

 

 

 

Was ist Upspeak, und wie funktioniert die App?

 

- Upspeak ist dein direkter Draht zu über 500 der besten Mentoren aus fast allen Lebensbereichen, wie z.B. Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität & Meditation, Business & Entrepreneurship, Gesundheit & Ernährung, Sport & Fitness, Geld & Finanzen.

- Du stellst deine Fragen und bekommst die besten Tipps und Ratschläge, in Form von Podcasts und Sprachnachrichten, direkt in dein Ohr.

- Du kannst in der App deine Fragen direkt an mich, und andere Mentoren stellen! Es werden jeweils die Fragen öffentlich per Sprachnachricht beantwortet, die von den anderen Nutzern am höchsten gevotet wurden. So haben auch andere Nutzer etwas von deiner Frage. 

- Es wird zeitnah zudem eine Funktion geben, über die du mir ganz privat eine Frage stellen kannst. Du bekommst dann eine ausführliche persönliche Mentoring-Antwort per Sprachnachricht von mir zugeschickt.

- Du kannst direkt in der App mein Podcast-Coaching hören, und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stellen, Feedback geben, oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen. 

- Du bekommst exklusive Sprachnachrichten und Audioimpulse von mir, die es sonst nirgends anders gibt. 

- Es gibt in der App eine starke Community von tausenden Gleichgesinnten, die sich gegenseitig Fragen beantwortet, es wird damit Wissen geteilt, was auch dir weiterhelfen kann. 

- Die App ist noch komplett kostenlos. Du meldest dich an, ohne dass du z.B. Zahlungsdaten oder ähnliches angeben musst. 

 

Also, bist du dabei? Lade dir jetzt Upspeak kostenlos in deinem App-Store!

Ich freue mich auf dich!